•   ÜBER 1 MIO. BESTELLUNGEN – WIR DANKEN EUCH!
  •   30 JAHRE ERFAHRUNG
  •   EXKLUSIVE RAHMENVERTRÄGE FÜR POLIZEI & ÖFFENTLICHEN DIENST
  •   SERVICE & QUALITÄT SEIT 1992
  Service-Hotline:
07161 - 964 100

Montag - Donnerstag: 9.00 bis 12.00 & 13.00 bis 17.00 Uhr
  |  Freitag: 9.00 bis 12.00 & 13.00 bis 16.00 Uhr

Kontakt ‐ Deine Nachricht an uns


INFO: Bitte wendet euch bei Gewerkschaftsanfragen an den zuständigen Landesverband der DPolG.
Hier findet ihr die Kontaktdaten der DPolG Landesverbände

WICHTIG: Häufig gestellte Fragen findet ihr hier => Hier klicken!

Ich willige ein, dass die DPolG Service GmbH die von mir übermittelten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet, um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, in diesem Zusammenhang zu kommunizieren und meine Anfrage zu bearbeiten und abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zu den vorgenannten Zwecken.

Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.

DPolG Service GmbH

Hier erreicht ihr das Support-Team. Ihr könnt uns über das folgende Formular eure Frage schicken.

Eure Daten werden vertraulich behandelt. Wir speichern sie ausschließlich zum Zweck der Kontaktaufnahme und geben sie nicht an Dritte weiter.

Kundenzufriedenheit & Service

Sichere Zahlung
Individuelle Beratung
Fester Service-Ansprechpartner
Service & Qualität seit 1992
Exklusive Rahmenverträge

DHL

Schnell und sicher bei dir

Wir verschicken mit DHL, damit deine Bestellung so schnell und sicher wie möglich zu dir kommt

SSL

Kompromisslos sicher

Top-Sicherheit: Deine persönlichen Daten schützen wir mit der besten SSL-Verschlüsselung

Datenschutz

Datenschutz

DSC-Standard zertifiziert - Siegel für Datenschutz und Sicherheit


Noch Fragen? - Wir haben die Antworten:

Ruf uns an unter 07161 - 964 100, schreib uns über das Kontaktformular oder besuche uns persönlich in unserem Ladengeschäft in Göppingen

Zum Kontaktformular

faq

Häufig gestellte Fragen zu unseren Produkten und Services

Zu den FAQ

facebook

Aktuelle Aktionen & Angebote auf Facebook

DPolG Service GmbH

mail

Immer auf dem Laufenden mit unserem Newsletter

Zur An- / Abmeldung

feedback

Feedback zur Webseite

Wir freuen uns über Kritik und
Verbesserungsvorschläge!